Kontakt

Bello - Marsch / Inh. Silvia Stasch

 

Bockhorster Landweg 28

33775 Versmold

 

Telefon

+49 5423 951750+49 5423 951750

mobil
015 73 / 52 66 822

silvia.stasch@googlemail.com

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular

 

Diese Website existiert nun seit ca. 18 Monaten.

Sie wird ausschließlich von mir selbst bearbeitet.

Ich habe leider schlechte Erfahrung gemacht, als ich sie einmal bearbeiten ließ. Als erstes wurde der Besucherzähler gelöscht.

Es sind ca. 20000 Besucher mehr als oben angezeigt.

 

8 Wochen alt und süßer denn je

Pünktlich zum 3wöchigen Geburtstag kam der Fotograf und leistete ganze Arbeit. In Natura sind die Babys natürlich noch VIEL schöner und süßer!!!

Nun sind die Babys 3 Wochen alt und beginnen, agil zu werden. Sie waren bei Sonnenschein bereits draußen und kennen schon eine Menge Menschen. Bald werden sie ihr erstes Fleisch bekommen.

Dank meiner erneuten Schulung in Sachen Aufzucht sind sie alle weiter entwickelt als man es kennt und vollkommen unempfindlich

Eine Menge Fotos und Eindrücke der 15. und 16. Lebenstage der süßen, nein obersüßen Babys

Sie dürfen schon mit auf´s Sofa, es kommt eine Menge Besuch, alle können natürlich gucken, Maya sogar schon seit ihrem 11. Lebenstag, Jakob seit dem 14.

Sie tragen bereits die 1. Halsbändchen und ich kann euch sagen: es war nicht so einfach, diese winzigen Dinger zu besorgen

Heute, am Tag 12 nach der Geburt wieder ein paar Fotos von meinen Mäusen.

Seit gestern kann Maya bereits gucken! Und Jakob steht seit gestern zunahmemäßig auf dem 1. Platz. Bei seiner Geburt wog er 60 g, die herbei gerufene Tierärztin befand ihn aber für gesund und munter. Also half ich ihm ein wenig bei seinem etwas schwierigen Start ins Leben, etwa 3 Tage lang.

 

Gewichte und Prozente heute ganz aktuell:

1. Platz: Jakob mit 186 g oder 210 %

2. Platz: Pancho mit 374 g oder 201,61 %

3. Platz: Greta mit 350 g oder 150 %

4. Platz: Maya mit 366 g oder 144 % (Maya kann seit gestern in die Welt schauen)

Geboren am 24.5.17 zwischen 8.05 und 9.03 Uhr sind die Babys heute 4 Tage alt, alle sind gesund und munter und Frieda macht ihre Sache mal wieder perfekt.

Es war eine normale, schnelle und unkomplizierte Geburt.

2 hübsche Mädels und 2 tolle Jungs erblickten das Licht der Welt...

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Bello - Marsch Inh. Silvia Stasch