Kontakt

Bello - Marsch / Inh. Silvia Stasch

 

Bockhorster Landweg 28

33775 Versmold

 

Telefon

+49 5423 951750+49 5423 951750

mobil
015 73 / 52 66 822

silvia.stasch@googlemail.com

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular

 

Diese Website existiert nun seit ca. 18 Monaten.

Sie wird ausschließlich von mir selbst bearbeitet.

Ich habe leider schlechte Erfahrung gemacht, als ich sie einmal bearbeiten ließ. Als erstes wurde der Besucherzähler gelöscht.

Es sind ca. 20000 Besucher mehr als oben angezeigt.

 

Jakob

Der kleine Jakob kam mit 62 g auf die Welt. 3 Tage und 3 Nächte habe ich ihn jede Viertelstunde an diehintersten Zitzen von Frieda angelegt und die Geschwister ins Nebenköbchen gelgt, damit er trinken konnte. Die anderen Zitzen waren zu groß für ihn. Danach konnte er es allein. Aus dem Winzling, den ich eigentlich behalten wollte, ist ein super tolles Hündchen geworden, das in Kassel ein vv1 geholt undden Richter sehr begeistert hat.

 

Ich habe Jakob in sehr verantwortungsvolle Hände gegeben zu 2 Herzen, die ihn dringend brauchten. Ich habe dies mit einem sehr guten Gefühl getan. Heute weiß ich, dass ich etwas besseres nicht hätte vollbringen können.

 

Dadurch traten 2 Menschen in mein Leben, die so sehr lieb sind, dass ich es kaum fassen kann.

 

Auch meine anderen 3 Babys aus diesem Wurf gingen zu wunderbaren Menschen. Maya und Pancho blieben zusammen, was ich ziemlich toll finde und Greta bringt viel Glück in das Herz einer sehr lieben Dame und teil mit ihr das Leben.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Bello - Marsch Inh. Silvia Stasch