Kontakt

Bello - Marsch / Inh. Silvia Stasch

 

Bockhorster Landweg 28

33775 Versmold

 

Telefon

+49 5423 951750+49 5423 951750

mobil
015 73 / 52 66 822

silvia.stasch@googlemail.com

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular

 

Diese Website wird ausschließlich von mir selbst bearbeitet.

Es sind ca. 100000 Besucher mehr als oben angezeigt. Der Zähler geht leider nur bis 99000...

 

Alle 5 Babys haben ein wundervolles Zuhause gefunden...

Dornröschen

Dornröschen ist ein Traum-Hündchen und sollte eigentlich bei mir bleiben. Da ich aber einen kleinen Rüden zurück bekomme, habe ich mich entschlossen, mich doch von ihr zu trennen. Dornröschen ist eine wunderbare black and tan Hündin in Langhaar und wurde bereits bestens auf das Leben vorbereitet.

Wir waren beim Fotografen Markus Dömer in Bad Laer!!! Ein voller Erfolg... 5,5 Wochen alt...

Wir sind 4,5 Wochen alt!!!

Ab jetzt geht es raus nach draußen. 5 Minuten. Geschäftchen machen und wieder ins Warme. Das hat 2 Vorteile: die Babys lernen, sich ohne Dach überm Kopf zu lösen und das kurzzeitige Auskühlen sorgt für ein gutes Immunsystem. Beides bekommen Hunde weder durch übemäßiges Betuddeln noch durch Pokale bei Ausstellungen!!! Seit ihrem 2. Lebenstag bekommen die Kleinen bereits Besuch und durften auch sofort angefasst werden. Da ich weiß, dass ich gesunde Hunde züchte, war das hier bei mir niemals ein Problem. Menschenbabys werden auch ab dem 1. Lebenstag angefasst und man geht mit ihnen um. Da frage ich mich, warum die meisten Züchter so einen Hype daraus machen und die Interessenten erst ab der 5./6. Woche zu den Babys lassen und dann oft mit6 Mundschuntz und ohne Schuhe und mit desinfizierten Händen. Für mich undenkbar... übrigens sind 2 von Ihnen bereits fest vergeben: Delia und Divana.

Die Babys sind geboren!!!

5 Mädchen... 2 black and tan, 3 schoko tan... Bilder folgen...

Frieda und Fridolin

Die wunderbare, Langhaar tragende Frieda wird verpaart mit dem überaus hübschen Langhaar-Rüden Fridolin. Frieda ist eine tolle Mama und bekommt ihre Babys wie im Traum! Besuche meiner Hunde auch spontan und ohne Anmeldung jederzeit möglich...

Die Bilder zeigen Frieda mit Welpen aus den Vorjahren...

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Bello - Marsch Inh. Silvia Stasch