Kontakt

Bello - Marsch / Inh. Silvia Stasch

 

Bockhorster Landweg 28

33775 Versmold

 

Telefon

+49 5423 951750+49 5423 951750

mobil
015 73 / 52 66 822

silvia.stasch@googlemail.com

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular

 

Diese Website existiert nun seit ca. 18 Monaten.

Sie wird ausschließlich von mir selbst bearbeitet.

Ich habe leider schlechte Erfahrung gemacht, als ich sie einmal bearbeiten ließ. Als erstes wurde der Besucherzähler gelöscht.

Es sind ca. 20000 Besucher mehr als oben angezeigt.

 

Dina

Dina Schöning-letzter Brief.pdf
PDF-Dokument [481.4 KB]

Mit Dina war das Leben immer schön. Sie ermutigte mich vor vielen Jahren, das zu tun, was ich heute mache. 

 

Ich hatte Angst, denn ganz allein und selbstständig, das kann ja auch schief gehen, und dann?

Doch sie nahm mir diese Angst und versprach, mir immer zu helfen, wenn es mal nicht weiter geht.

Sie sagte immer: "Geld ist schnöder Mammon. Ich kauf Dir ein Haus in meiner Nähe und Du hütest meinen Hund. Da hast Du genug zu tun."

Wir waren auf eine geheimnisvolle Art verbunden.

Unsere großen Rüden, mein Rottweiler Amigo und ihr Mastiff Bill, haben gemeinsam eine Stafford-Hündin gedeckt. Sie waren so dicke Freunde, dass sie das Unmögliche möglich machten. Beide Hunde schliefen gmeinsam in einem Korb, wenn Bill bei mir war.

Eigentlich gibt es das nicht.

 

Am 1. September 2015 hat Dina diese Welt verlassen und folgte ihren Hunden Bill und Bonny in den Himmel. 

Viele Jahre kämpfte sie gegen eine böse Krankheit, überwand diese - bis sie sie wieder einholte.

Den nächsten Kampf verlor sie leider.

Ich vermisse sie unendlich und kann meine Trauer nicht in Worte kleiden.

 

Meine Angst ist wieder da, meine liebe Freundin ist nun irgendwo da oben und ich kann nur hoffen, dass sie von dort, wo sie nun ist, auch weiterhin ein Auge auf mich hat.

 

Der einzige Trost: sie muss nicht mehr leiden...

 

 

Belmi und Püppi

Diesen wunderbaren Hund, ein Börbel namens Belmondo, hat Dina nebst Mann und Kind zurück gelassen auf unserer Welt.

Belmondo hat sie begleitet in ihrer schwersten Zeit und bis zum bitteren Ende.

Ein wirklich toller Kerl mit seinen gut 75 kg und einem wahnsinnig großen Herzen.

Püppi ist die Tochter einer Kundin von mir, liebt alles, was 4 Beine hat und wie man sieht, kennt das Kind sich aus...

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Bello - Marsch Inh. Silvia Stasch