Kontakt

Bello - Marsch / Inh. Silvia Stasch

 

Bockhorster Landweg 28

33775 Versmold

 

Telefon

+49 5423 951750+49 5423 951750

mobil
015 73 / 52 66 822

silvia.stasch@googlemail.com

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular

 

Diese Website existiert nun seit ca. 26 Monaten.

Sie wird ausschließlich von mir selbst bearbeitet.

Ich habe leider schlechte Erfahrung gemacht, als ich sie einmal bearbeiten ließ. Als erstes wurde der Besucherzähler gelöscht.

Es sind ca. 20000 Besucher mehr als oben angezeigt.

 

Zum Online-Shop:

Hundebetten gibt es wie Sand am Meer. Das Problem ist oft: einmal gewaschen sind sie nicht mehr wieder zu erkennen und meistens kaputt. Das hat uns dazu animiert, Betten herzustellen, die auch nach oftmaligem waschen noch immer wunderschön sind. Die Hunde lieben sie, denn sie können sich wunderbar hinein kuscheln. Dazu machen sie leichte Geräusche, auch das lieben die Vierbeiner.

 

Alle Produkte, die wir anbieten, sind reine Handarbeit. Wir fertigen auf Wunsch in allen möglichen Farben und Materialien, die Größe ist ebenfalls wählbar. Jedes Teil ist immer ein Einzelstück.

Übrigens fühlen sich auch Babys in unseren Kissen und Betten pudelwohl!

 

Ferner mache ich darauf aufmerksam, dass alle Produkte individuelleEinzelstücke und somit vom Umtausch ausgeschlossen sind. Sollten Sie wider Erwarten einen Fehler entdecken,wird das natürlich kostenfrei behoben.

Christine und Silvi

 

Besuchen Sie unseren Online Shop und klicken Sie auf den fogenden Button:

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Bello - Marsch Inh. Silvia Stasch